Kirchenrallye für Entdecker

Verklärung Christi öffnet seine Türen für dich (auch Türen, die normalerweise verschlossen sind...)

Hast du schon einmal eine Orgel von innen gesehen? Oder einen Kirchenraum von oben? Oder einen Altar von ganz nahe? Und weißt du, dass der auch so seine Geheimnisse hat? Weißt du, was eine Sakristei ist, wozu sie dient und wie viele verschiedene Gegenstände in ihr aufbewahrt werden? Oder eine Krypta? Das alles kannst du bei unsrer Kirchenrallye erfahren!

09.09.2021: 10.00-12.00 Uhr
Verklärung Christi (Haupteingang; Ecke Kantstraße/Bammersdorfer Straße)
ab 6 Jahre
kostenfrei
Mitzubringen: Mund-Nase-Bedeckung

VA: Kath. Pfarrgemeinde Verklärung Christi

 

 

Anmeldung Mini Forchheim To Go

Anmeldung ausschließlich per E-Mail: ferienprogramm@forchheim.de

oder postalisch unter:
Stadt Forchheim
Amt für Jugend, Bildung, Sport und Soziales
Schulstraße 2
91301 Forchheim

und unter Verwendung des Anmeldeformulars!

Bitte dran denken: Mund-Nase-Schutz mitbringen!

Das Projekt